News und anderes
Antwort schreiben

Let it Dinn(er) again ;-)

Di 31. Jan 2012, 17:06

So Leute damit die Gruppe wieder gemütlich zusammenhocken kann, schlage ich wieder mal ein Dinner vor.

Wo? tja gute Frage ich schlage mal Nürnberg vor ;-) wer in einer anderen Stadt das Dinner haben möchte immer her damit, denn ich denke wir werden da schon was finden. Lokal dass überlasse ich euch, kenne nicht soviele in Nürnberg :-D

Wann? Das ist im Moment zweitrangig da wir noch keinen Ort haben :-D aber auch hier gilt Vorschläge, Vorschläge, Vorschläge.

Also Leute lasst was hören ;-)

Di 31. Jan 2012, 17:06

Re: Let it Dinn(er) again ;-)

Mi 1. Feb 2012, 07:59

Nürnberg wäre für mich natürlich am besten zu erreichen.

Und wenn uns das Steakhouse noch haben möchte..... :D

Re: Let it Dinn(er) again ;-)

Do 2. Feb 2012, 22:26

Jop, Warum nicht so Brav wie wir letztes mal waren :-D.

Zeitmäßig würde ich den Wochentag Freitag oder Samstag vorschlagen und evtl den Monat März bzw. April. Ausser euch ist ein anderer Monat lieber dann schreibt es ;-)

Re: Let it Dinn(er) again ;-)

Mi 8. Feb 2012, 19:39

Samstag klingt immer gut... wenn nichts dagegen spricht, bring ich demnächst ein paar Terminvorschläge für März und April ein.

Re: Let it Dinn(er) again ;-)

Fr 10. Feb 2012, 17:57

Darth Atrocious hat geschrieben:Samstag klingt immer gut... wenn nichts dagegen spricht, bring ich demnächst ein paar Terminvorschläge für März und April ein.


also bei mir spricht sich nichts dagegen, ausser ausgerechnet an diesen Tag bin ich bei nem Dreh oder ähnlichem ;-) aber in weiser Vorraussicht kann ich sagen dass nur das Wochenende um den 09-11. März ich nicht kann, da ich auf der Cebit bin um zu arbeiten ;-)

Re: Let it Dinn(er) again ;-)

Mo 13. Feb 2012, 21:29

Maxha Gemün hat geschrieben:
Darth Atrocious hat geschrieben:Samstag klingt immer gut... wenn nichts dagegen spricht, bring ich demnächst ein paar Terminvorschläge für März und April ein.


also bei mir spricht sich nichts dagegen, ausser ausgerechnet an diesen Tag bin ich bei nem Dreh oder ähnlichem ;-) aber in weiser Vorraussicht kann ich sagen dass nur das Wochenende um den 09-11. März ich nicht kann, da ich auf der Cebit bin um zu arbeiten ;-)



...und ich bin als Besucher auf der CEBIT (lach)....treffen wir uns im Kostüm dort, Max? :D

Re: Let it Dinn(er) again ;-)

Mo 13. Feb 2012, 22:01

Atan Shubashi hat geschrieben:
Maxha Gemün hat geschrieben:
Darth Atrocious hat geschrieben:Samstag klingt immer gut... wenn nichts dagegen spricht, bring ich demnächst ein paar Terminvorschläge für März und April ein.


also bei mir spricht sich nichts dagegen, ausser ausgerechnet an diesen Tag bin ich bei nem Dreh oder ähnlichem ;-) aber in weiser Vorraussicht kann ich sagen dass nur das Wochenende um den 09-11. März ich nicht kann, da ich auf der Cebit bin um zu arbeiten ;-)



...und ich bin als Besucher auf der CEBIT (lach)....treffen wir uns im Kostüm dort, Max? :D


leider nicht im Kostüm was schon lustig wäre :-D aber ich werde entweder im einen Container oder im Hotelzimmer hocken und für 360 TV das gedrehte digitalisieren und ein paar Effekte basteln. Aber man könnte sich evtl nach dem ich die Arbeit hinter mich habe uns ja nach der Cebit treffen^^ aber die genaueren Daten wann ich oben bin und wann ich wieder runterfahre bekomme ich noch.

Re: Let it Dinn(er) again ;-)

So 26. Feb 2012, 21:25

Also dann pushe ich es hier mal etwas ;-)

bin auf der Cebit vom 4 bis zum 9 also ist nichts mit Lothar treffen. Aber ich schlage mal ein Termin vor. Wie wäre es mit den 21. April da ich genau 1 Tag vorher geburtstag habe könnten wir ihn ja nach feiern ;-) Aber wie gesagt, wer andere Termine bevorzugt immer ruhig posten und bestimmt werden wir uns alle einig :-D

Re: Let it Dinn(er) again ;-)

Do 1. Mär 2012, 09:56

Wenn eine Woche früher möglich wär, wär ich dankbar....

Gruß
Vlad

Re: Let it Dinn(er) again ;-)

Do 1. Mär 2012, 22:04

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Also prinzipiell ist mir der Monat ja egal aber da ich jetzt beruflich in Würzburg hocke und Freitags immer nach München fahre, wäre mir ein Freitag als Termin lieber.
Sonst müsste ich Freitags nach München, Samstags nach Nürnberg und zurück, am Sonntag wieder nach Würzburg. Das ist zu viel rumgeeier.
Natürlich richte ich mich nach der Mehrheit.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bild, Glückwünsche, Geburtstag, USA

Impressum | Datenschutz