News und anderes
Antwort schreiben

Allgemeine Frage

Mi 27. Mai 2009, 07:49

Ich suche für ein "privates" Projekt jemanden, der Zeichnen kann. Die Zeichnung soll eher die Kategorie "Süss" erfüllen.

Mi 27. Mai 2009, 07:49

Re: Allgemeine Frage

Mi 27. Mai 2009, 11:51

au weia, ich hab mal nen Kurs "Aktzeichnen" gemacht. Aber mein Stil ist iwie eckig und ich hab festgestellt dass das geduldsmäßig nix für mich ist :roll:

Re: Allgemeine Frage

Mi 27. Mai 2009, 12:02

Das werte ich mal als NEIN.

Re: Allgemeine Frage

Do 28. Mai 2009, 07:32

So wie ich unseren lieben Darth Atrocious kennengelernt habe, hätte ich jetzt eigentlich so erwartet wie:

Darf ich den nächstes Aktmodell sein...

So in der Art.

Re: Allgemeine Frage

Do 28. Mai 2009, 09:38

*prust , rofl - ich nehm nur schöne Männer *zwinker
und Atro - da hilft kein Brustpanzer .... nur ein Korsett *duck

nicht böse sein, bin heute wieder lästerlich drauf

Re: Allgemeine Frage

Do 28. Mai 2009, 09:46

Ducken Reicht da nicht mehr... fang schon mal mit BUNKERBAU an! :evil:

Re: Allgemeine Frage

Do 28. Mai 2009, 13:05

Es kommt darauf an, was du zeichnen lassen möchtest. Ich würde dir unsere Melly empfehlen. Aber wenn es nicht jugendfrei ist, dann frag doch Mirax.
Sie ist in Lokalisten erreichbar, allerdings ist sie nur zweite Wahl, da sie im Moment außer Landes ist. Daher wird es ein bisschen dauern bis du eine Antwort bzw. ein Bild bekommst.

Re: Allgemeine Frage

Do 28. Mai 2009, 13:10

Jugendfrei ist es schon, keine Angst, Thrawney...

Re: Allgemeine Frage

Do 28. Mai 2009, 13:18

Na dann frag sie mal.

Da ich nicht weiß wohin mit meiner Anmerkung schreib ich sie hier hinein. Hoffentlich ist das richtig.
Die Werbung, die im Forum ständig erscheint geht mir tierisch auf den Keks. Sie wird einfach nicht richtig geladen, daher kann ich sie nicht schließen. Wenn ich etwas schreiben möchte muss ich immer den Scrollbalken verschieben, damit ich gerade so eine Zeile sehen kann.
Ich versteh es ja, wenn man keinen Einfluss auf diese Werbung hat. Aber Falls doch, können wir sie nicht abschalten?

Re: Allgemeine Frage

Do 28. Mai 2009, 13:28

Auch da hab ich eine Idee... aber ist noch nicht spruchreif... daher Geduld bitte.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bild, Glückwünsche, Geburtstag, USA

Impressum | Datenschutz