News und anderes
Antwort schreiben

Kleinteile Olee !

Mi 29. Sep 2010, 09:27

So die Lords haben jetzt auch die Möglichkeit Kleinteile die nicht größer als 7 auf 7 cm und Tiefe von 1cm haben zu erstellen bzw. zu vervielfältigen.

Hab meine Resin/Metall Gussformerstellungseinheit bekommen.

Sprich Medallien oder anderer Kram ist möglich.

Allerdings werde ich die Dienste erst dann anbieten wenn ich Sicher sein kann das das mit den Lords auch weitergeht...weil was bringts wenn irgendwann keine Führung mehr da ist und Merchandise gefertigt wird....

Nur mal schon als allgemeine Info. Gleiches gilt übrigens für jede Fangruppe mit der ich zu tun habe also OotF, RL, Inquitrupp,Sithforce und auch die Legacy Mädels wenn die was wollen.

;)

Mi 29. Sep 2010, 09:27

Re: Kleinteile Olee !

Mi 29. Sep 2010, 19:02

Du solltest manche Beiträge genauer lesen! Das beugt Missverständnissen vor.
Die Lords lösen sich nicht auf und es verlässt auch keiner die Lords. Es wurde nur gesagt, dass gewisse Mitglieder keinen Bock haben ständig alles zu organisieren und dann kommt keiner. Daher organisieren sie jetzt erstmal nichts mehr bis wir alle mithelfen.

Kleinteile sind schon mal sau geil! Trooper brauchen viele Ersatzteile, besonders Kleinigkeiten.

Re: Kleinteile Olee !

Do 30. Sep 2010, 05:44

Da sprichst du gerade den Falschen an mit dem Mithelfen...

Und ich glaube nicht das diese Kleinteile für Trooper taugen es sei denn es sind superflache Inneneinrichtingsteile für den Helm.

Denn da hast scheinbar du nicht richtig gelesen max. Tiefe 1cm...das können definitv nur Kleinstpanele sein...ich wüsste jetzt ausser Knöpfen nix was an nem Trooper diese Tiefe nicht überschreitet...

Wirklich flache Sachen...

Re: Kleinteile Olee !

Do 30. Sep 2010, 06:26

Ned zoffen, kinners...

Ja, diese Stimme aus dem Off werdet Ihr nicht los!

Re: Kleinteile Olee !

Fr 1. Okt 2010, 14:35

Die Innenausstattung des Helms kann man noch verfeinern. Mal sehen, vielleicht bekomme ich eine Halterung für meine Uhr gezeichnet bzw. gebastelt.

Re: Kleinteile Olee !

Fr 1. Okt 2010, 14:41

Ja sowas könnte man dann z.B. in Resin bzw. Metall machen.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bild, Glückwünsche, Geburtstag, USA

Impressum | Datenschutz