News und anderes
Antwort schreiben

Re: Begrüßungen

Fr 23. Sep 2011, 14:41

Absolut richtig ;)
Als ich wieder daheim war, alles sorgfällig beiseite geräumt eure Karte genommen und rein geschaut.

Ich fands einfach klasse auf der Con, war mein erstes mal auf ner Convetion...

Fr 23. Sep 2011, 14:41

Re: Begrüßungen

Fr 23. Sep 2011, 22:57

Du hättest Dir kaum eine bessere aussuchen können... das war das Event des Jahres!

Re: Begrüßungen

Di 1. Nov 2011, 00:32

Willkommen Lord Ares


Die dunkle Seite der Macht hat euch hier her geführt und ich hoffe wir können dich noch weiter in die Dunkelheit führen.

Hier kannst du dich kurz vorstellen und wenn du Fragen hast rund um die Lords, das Forum oder die HP dann schreib eine Nachricht an The Dark Lord oder Darth Atrociuos.


Wünsche dir viel spaß


Dunkle Grüße

The Dark Lord 06920
Ps. Wenn du ein Paar Bilder von dir im Kostüm hast, zum einbauen in die HP dann schicke sie bitte an mich

Re: Begrüßungen

Mi 2. Nov 2011, 21:12

UPS, da treibt man sich den Sommer über auf Mittelaltermärkten herum und stellt dann überrascht fest, was man alles verpaßt hat *verlegen schaut* :oops: :oops: :oops:

Ein Hallo an Alle, die ich hier noch nicht begrüßt habe..........

Re: Begrüßungen

Sa 5. Nov 2011, 16:29

Ein Hallo zurück und Herzlich Willkommen auch von mir ;)

Re: Begrüßungen

Mo 7. Nov 2011, 17:10

Gruß auch an Dich, Dark Shadow. Ich hoffe, wir dürfen eine kurze Vorstellung deiner Person lesen.

Re: Begrüßungen

Mo 7. Nov 2011, 17:53

Willkommen Dark Shadow

Wünsche dir viel spaß hier bei uns


Dunkle Grüße

The Dark Lord

Re: Begrüßungen

Di 8. Nov 2011, 19:01

Herzlich Willkommen bei den Lords of Korriban, Dark Shadow. Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Re: Begrüßungen

Mi 9. Nov 2011, 12:51

Danke, danke...na dann stelle ich mich mal vor.
Wie jeder lesen kann, nenne ich mich Dark Shadow. Ich bin 18 und komm aus Langenfeld...für alle die nicht wissen wo das ist zwischen Düsseldorf und Köln. In der Nähe von Hilden und Leverkusen. So mehr gibs eigentlich nicht über mich zu erzählen, also danke noch mal.

DG
Shadow

Re: Begrüßungen

Mi 9. Nov 2011, 20:13

Noch mal ein herzliches Willkommen, Dark Shadow. Schön zu sehen wie unser Gruppe wächst.
Erzähl uns doch, wie du auf die Lords of Korriban aufmerksam geworden bist. Würde mich sehr freuen :)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bild, Glückwünsche, Geburtstag, USA

Impressum | Datenschutz