Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 00:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lichtschwert
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 08:59 
weil sich saberproject weigert das ganze zu drucken..


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 9. Aug 2010, 08:59 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Lichtschwert
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 11:25 
Offline
Sithlord
Sithlord
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:49
Beiträge: 255
Wohnort: Gründau Rothenbergen
Wenn die sich weigern dann setzt mans da rein wo es auch stehen bleibt sprich in sein Stammforum wo man auch Mitglied ist...oder gibts Kohle bei Saberproject fürs Abgeben von Reviews ?...und wieso weigern das abzudrucken ? Die haben doch gar kein Magazin...Aber generell hat Saberproject keine Ultrasabers in den Reviews weil falscher Hersteller...vielleicht ist es ja deswegen...also rein mit dem Testbericht und den Bildern...Bilderupload wenn du Platz brauchst bei Picr.de...

_________________
C´mon lets bring it on !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Lichtschwert
BeitragVerfasst: Di 14. Sep 2010, 18:48 
Offline
Sithlord
Sithlord
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:49
Beiträge: 255
Wohnort: Gründau Rothenbergen
Ein kleines Projekt für Mainz ist noch rechtzeitig fertig geworden....

Fungiert entweder als Kristallkammer oder als Kristalltesteinheit....hier die Bilder....ach und der Palpatine Hologramm kommt auch mit zur Messe ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
C´mon lets bring it on !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Lichtschwert
BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2010, 15:28 
kleiner tipp von nem metaller, nimm keine ausen sechkannt schraube sondern besorg dir ne zylinderschaft schraube mit innensechskannt,
da bohrst du ein loch in die seite, damit du die schraube mit nem dünnen metallstab wider auf bekommst.

sieht dan obtisch schöner aus, als dieses eckige von der ausensechskannt. nur als tipp, ich schreib dir nicht vor was du machen sollst.

ansonsten siehts klasse aus...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Lichtschwert
BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2010, 17:40 
Offline
Sithlord
Sithlord
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:49
Beiträge: 255
Wohnort: Gründau Rothenbergen
War auch nur der Fall von "Such mal in der Werkstatt nach brauchbarem Zeug"...

Hatte ja noch das Teil von Ultrasaber und musste schaun was auf das schräg abgeschnittene Teil passt...die Teile gefunden und auf alles oder nichts den Flansch auf das Ultrasaberteil gedreht...er hat gepasst...danach noch nach nem Teil gesucht was man evtl. oben aufsetzen kann auch das gefunden...deswegen hab ich an dem Ding auch nur Teile mit so nem Gewinde...bin froh das ich das Ding so zusammenbekommen habe....Der Vorteil aber von der Sache du kannst die LED im Innern superschnell austauschen und so entweder den roten oder den blauen Kristall beleuchten...ich sag mal nicht schön aber selten die Kristallkammer selbst wird anders aussehen wenn sie dann gebaut wird.

_________________
C´mon lets bring it on !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Lichtschwert
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 15:36 
Offline
Sithlord
Sithlord
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:49
Beiträge: 255
Wohnort: Gründau Rothenbergen
So konnte günstig ein Saberforge mit FX Soundboard schiessen...und kanns auch gleich zu Saberproject zum Komplettneuaufbau schicken....

Derjenige der Amis der die Heisskleberpistole benutzt hat gehört erschossen....und alleine die Verkabelung innen oh Gott....

Dafür der Schwertkörper selbst sauber aussen und innen also keine Fleischeinscneidenten Ecken und Kanten....und schön gealtert....

Nur der Rest.....naja ich hoffe die bekommen das gut hin und das das Ding danach wieder läuft und ich es als Jedi Schwert einsetzen kann...weil so vom Aussehen und Derhverhalten gefällt es mir gut... ;)

_________________
C´mon lets bring it on !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Lichtschwert
BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 11:36 
Offline
Sithlord
Sithlord
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:49
Beiträge: 255
Wohnort: Gründau Rothenbergen
So und der Wahnsinn geht weiter bekomme von JQ jetzt einen Maglite Klingenaufsatz....somit kann ich aus einer C Cell Maglite ein Lichtschwert bauen *ggg* :twisted:

Mal sehen wie es aussieht und vor allem wie es sich handeln lässt...

_________________
C´mon lets bring it on !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Lichtschwert
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 11:06 
Offline
Sithlord
Sithlord
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:49
Beiträge: 255
Wohnort: Gründau Rothenbergen
Hehe der Schwertmeister konnte nicht genug bekommen....das Sithstalker Schwert importiert durch JK traf gestern bei mir ein....Heiliger Bimbam das Teil ist einfach nur mächtig. Fängt bei der Dreierklaue am Emitter oben an und hört an der schrägen Pommel hinten auf...und vor allem der On/Off ist unsichtbar im Covtec Rad untergebracht und somit ist ein Schalter am Schwert nicht zu sehen...genial gemacht.

Zwei Schrauben hat das Schwert die dazu dienen die Klinge zu befestigen und das Schwert auseinander zu nehmen. Die LED sollte eine 3er Luxon oder etwas vergleichbares sein weil richtig schön rot...Sound hat das Schwert keinen was aber auch nicht so schlimm ist. Der Griff ist innen sehr eng und würde Nacharbeit bedürfen eh man eine Soundkarte einbauen könnte...auch müsste dazu dann die Pommel gelöchert werden was bei dem Schwert nicht gut aussehen würde...Alle Teile sind gut erreichbar und das Zweihand sChwert lässt sich sehr schön greifen und wirbeln...

Für ein nicht von Steve hergestelltes Schwert eine sehr schöne Arbeit. Wer Steves andere Schwerter kennt (auch die eigenen produzierten Starkiller Hero Saber) der weiss das er was für sein Geld bekommt...hier war es sehr gut angelegt....

Sucht ihr im Netz nach JK Sabers findet ihr seine Blog Seite und seine Emailadresse. Sein Starkiller mit Kristall und allem kostet wohl so 400 Euro...

Wenn ich wieder Zeit habe werden Bilder reingesetzt ansonsten gibts erst nach der Daedalus Con Bilder....

Bin jedenfalls begeistert...

_________________
C´mon lets bring it on !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Lichtschwert
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 09:14 
Offline
Sithlord
Sithlord
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:49
Beiträge: 255
Wohnort: Gründau Rothenbergen
So das Maglite Lichtschwert ist jetzt auch schon fertig. Hab doch den C Cell Bladeholder mir geholt und auch ne C Cell Maglite mir bestellt weil die D Cell so wuchtig sind. Gestern ist die Maglite mitsamt dem grünen LED Upgrade gekommen...

Zum Update sei zu sagen:

- Maglite Kopf abschrauben bis die Birne zu sehen ist
- Birne aus Fassung drehen (ist unter einem Drehring der abgeschraubt wird dann Birne herausnehmbar)
- LED Update einfach aufsetzen und Ring wieder festschrauben
- C Cell Bladeholder aufsetzen und festschrauben
- Blade einsetzen und mit der Inbusschraube festziehen

Fertig !

Kostenpunkt war:

29 Euro für die C Cell Maglite
18 Euro für die Luxeon K2 Farbbirne (gibt es in grün, blau, rot und ultraviolett
51 Euro momentaner Kurs für den C Cell Blade Holder bei TCSS (the Custom Saber Shop), durchsichtige dünne Röhre 40Inch plus passende Diffusorfolie und Bullet shaped Spitze mit Versand (kann sein das evtl. Zoll draufkommt)
---------------------------------------------------
98 Euro gesamt !

Also mir gefällt das so entstandene Schwert und ich werde jetzt noch den Bladeholder schwarz eloxieren lassen passend zur Maglite, einen Dring irgendwie am Batteriefach hinten anbringen und dann noch eine 5 Grad Linse und den Linsenhalter besorgen damit das Licht gleichbleibend durch das Schwert strahlt und nicht wie jetzt im Moment unten am meisten und dann nach oben schwächer werdend (es reicht aber dennoch um die Klinge komplett grün aus zu leuchten)...

Bilder mal sehen ob ich welche dann in Würzburg machen lassen kann damit ihr das Teil mal seht. Aber wie gesagt eine nette Alternative und was Eigenes zu den normalen Lichtschwertern und immer noch günstiger als ein Hasbro FX....

_________________
C´mon lets bring it on !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Lichtschwert
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2012, 17:53 
Offline
Sithlord
Sithlord
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Di 3. Jul 2012, 20:07
Beiträge: 17
hab mal 3 griffe gebastelt das meiste hatte ich zuhause alle 3 haben mich so ca 18-20 € gekostet

Bild

_________________
Signatur wurde durch Admin "The Dark Lord" entfernt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Hobby, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bild, Glückwünsche, Geburtstag, USA

Impressum | Datenschutz